" Wilde Jungs "
Kontakt / Impressum
Aktuelle Sport-News

Hallo liebe Spieler,

wir gehen jetzt erst einmal davon aus, dass wir am Dienstag, den 23.02.2010 wieder raus gehen können - wir planen erst einmal so - wenn uns die Wetterlage wieder einen Strich durch die Rechnung machen sollte - werden wir euch rechtzeitig informieren. Ich werde dann auch auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen.

Ansonsten ist wieder Hallentraining am Freitag, ab 18:00 Uhr !!!

Hallo liebe Kicker und Kickerin,

nach dem nun das neue Jahr anklingen wird, gehen wir auch wieder ins Training.

Unser 1. Trainingstag im neuen Jahr wird der Freitag, 08.01.2010 um 18:00 Uhr in der Maxim-Gorki-Halle sein.

Denkt dann bitte an kurze Kleidung und Hallenschuhe mit heller Sohle und an einen aufgepumpten Ball !!! ( + Getränk )

Dann gehen wir Dienstags, d.h. ab dem 12.01.2010 um 16:30 Uhr, sofern es die Wetterbedingungen zulassen, wieder raus auf die Förster-Funke-Allee.

Denkt dort bitte an Kunstrasenschuhe, wetterfeste Kleidung und an einen aufgepumpten Ball !!! ( + Getränk ).

Letztes Hallentraining wird voraussichtlich der 12.02.2010 sein, geben Euch dann aber noch rechtzeitig bescheid.

- Gebt uns bitte auch bescheid, ob ihr zu den Winterferien da seid, oder nicht - damit wir ggf. das Training absagen können. -

Wenn ihr zum Training keinen aufgepumpten Ball habt, können wir für denjenigen nicht immer ein perfektes und sinnvolles Training gewährleisten - also denkt bitte daran - es ist euer Werkzeug !!!!

Claudia und Simone

undefined

Zur Zeit können wir kein Probetraining in der 2.-Jugend anbieten. Sobald aber eine Änderung eintritt, werden wir dieses auf dieser Homepage bekannt geben.

Es gibt über den Verein RSV Eintracht 1949 e.V. keine offiziellen Wartelisten. Bitte über die Jugendleitung des Vereins gehen: Jugend-Fussball@rsv-eintracht1949.de

Vielen lieben Dank.

Die Trainerinnen